Zur SEO gehört die Traffic und die bekommt man am besten durch das Teilen von Beiträgen der Zielseiten – sogenannten Landingpages.
Dass man dafür eigentlich einen Blog braucht, versteht sich von selbst, nur dass soll hier nicht das Thema sein, sondern was euch Facebook für Informationen über einen konkreten Beitragslink gibt.
Unten an der Seite eines beliebigen Links für einen Beitrag auf eurer Facebookseite, kann man das Feld „xxx erreichte Personen“ anklicken! Das spannende ist, nun seht ihr die Details. Neben dem „gefällt mir“ seht ihr wer auf den eigentlichen Link drückte und also auf die Landingpage ging, oder auf die Seite kam, aber über eine andere Funktion, oder ob der Beitrag als Spam gemeldet wurde oder jemand „solche Beiträge nicht mehr zeigen“ drückte.
Damit die Funktion allerdings wirklich Sinn ergibt, sollte man sich die Details immer erst nach ca. 10 Tagen ansehen, da die Updates zeit brauchen.
Sie brauchen SEO? Mit uns werden Sie garantiert gefunden, fragen Sie uns unverbindlich an.