Zum Glück können nun endlich alle Zeitungen, Blogs und Newsletter landauf und landab darüber berichten, dass das neue Microsoft 10 zur Verfügung steht. Warum zum Glück? Selten war eine neue Version so sinnlos und in Minihäppchen über Monate besprochen worden.

Wer mit seinem aktuellen Betriebssystem zufrieden ist, sollte nun nicht gleich hingehen und beim kostenlosen Upgrade zugreifen – warum? Weil einer ersten Version noch unzählige Sicherheitsupdates in den kommenden Monaten folgen werden und das Upgrade gibt es ein Jahr lang kostenlos.

Wer die Faxen von den ganzen Versionen und Versionen der Versionen dick hat, dem sei mal ein Blick auf Linux und seine Ableger empfohlen. Letztlich sollte ein Betriebssystem nur eine einzige Sache machen – dafür sorgen das Programme und Hardware problemlos laufen. Was ein Betriebssystem nicht sein sollte, ist reiner Selbstzweck und Bevormundung der Anwender.

Bei uns ist der Kunde König bei der SEO – On-und Offpageoptimierung nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf.